Sternwanderung am 23.01.2016

Sternwanderung der CDU-Bergdörfer

Die CDU-Ortsverbände der Bergdörfer luden alle interessierten und wanderbegeisterten Mitbürger am Samstag, den 23. Januar 2016, zu einer Sternwanderung ein. Zeitgleich starteten in allen Bergdörfern Wandergruppen mit dem gemeinsamen Ziel Gut Batzenhof, Zentrum der Bergdörfer.

Die Hohenwettersbacher trafen sich um 17 Uhr am Rathaus. Mit Fackeln und Taschenlampen ging es über die Lindenstraße und die Birkenallee zum Batzenhof. Dort erwarteten uns in der Tenne Glühwein, Punsch und Flammkuchen.

Nach einer Begrüßung der „Hausherrin“ und Ortsvorsitzenden der CDU Hohenwettersbach Margarete Kögler und einer kurzen Ansprache unserer Landtagsabgeordneten Bettina Meier-Augenstein ließ man den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen.

Julia Schulze Steinen, Pressesprecherin der CDU Hohenwettersbach