Infoabend mit der Kripo

Am 24.10.2014 lädt die CDU Hohenwettersbach interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einem Vortrag zum Thema „Einbruchsschutz-Sicherung des Hauses und der Wohnung“ ein.

Als Referenten konnten wir Herrn Rausch, erster Kriminalhauptkommissar, von der Kriminalpolizei Karlsruhe gewinnen, der als Experte zu diesem Thema wichtige Informationen und Tipps zum Schutz vor Einbrüchen geben wird.

Da im Jahr 2014 die Einbruchsrate auf 30% gestiegen ist und gerade auch in Baden Württemberg vermehrt in Wohnungen und Wohnhäuser eingebrochen wird, sollte man sich die Chance, vor Ort durch einen auf dem Gebiet Einbruchsschutz versierten Polizeibeamten informieren zu lassen, unbedingt nutzen.

Wir treffen uns im Foyer der Lustgartenhalle in Hohenwettersbach am Freitag 24.10.14 um 19:30 Uhr und freuen uns über viele interessierte Teilnehmer !